22 spezielle Bäume im Kanton Fribourg

In der Liberté wurde berichtet, dass man 22 spektakuläre Bäume im Kanton Fribourg ausgewählt habe.

Ich habe folgenden Link gefunden, in dem man beliebig zoomen kann.

https://map.geo.fr.ch/?DataTheme=&uniquelayer=https%3A//map.geo.fr.ch/arcgis/rest/services/PortailCarto/Theme_foret/MapServer/8

In der Folge habe ich alle 22 Bäume aufgesucht und photographiert. Begleitet hat mich Werner Straumann. Da gab es noch Herrn Pompini und Vincent Schouwey, die der gleichen Passion frönten.

Später in Slowenien in Lokve hat man mir weitere drei spektakuläre Bäume (über 40 m hoch) ans Herz gelegt, die ich auch photographieren gegangen bin.

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/