Klettersteig "Face" am Moléson

Der Moleson hat wirklich zwei interessante Klettersteige zu bieten.
Nachdem ich vor ein paar Jahren den Klettersteig "Pillier" genossen
habe, war heute der Klettersteig "Face" an der Reihe. Diesmal war ich
mit Jean-Pierre und Herbert unterwegs. Für mich war es etwas besonderes, weil eine versteifte Schulter (links; eingefangen beim
Schlüsselbeinbruch im Dezember; im 6.Monat des durchschnittlich
18 Monate dauernden Selbstheilungsprozesses) mich behindert. Man muss kräftig zupacken (Klettersteigschwierigkeit 5 von 6
möglichen). Ich musste die schwierigste Stelle nicht umgehen. Ich bin
sehr zufrieden. Supertour mit Superkollegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/