Bärtierchen

Wenn man mit einer Suchmaschine wie Google auf dem  Internet mit den Stichworten „Bärtierchen Bilder“ sucht erhält man erstaunlich viele Bilder. Obschon das Tierchen unter einem Millimeter gross ist, ist es wegen seiner drolligen Form sehr beliebt. Den Wikipedia-Eintrag findet ihr hier.

 

Es gibt Filmchen auf Internet, die zeigen, dass auch die Bewegungen des Bärtierchens drollig und anrührend sind hier.

 

In der mir sehr vertrauten 3D-Druckerei ShapeWays in Holland hat nun kürzlich jemand ein solches Bärtierchen etwa 100 mal vergrössert offeriert. Natürlich habe ich sofort bestellt. Es folgen ein paar Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/