Sportklettern

Mit 70 Jahren geht Sportklettern immer noch bestens. Es ist sehr gut für den Rücken und so lange ist es noch nicht her, dass wir noch Affen waren. Ich zeige Stimmungsbilder und –filme vom Murtentor und der Pérollesbrücke (in Fribourg gibt es jetzt zusätzlich Blockzone in Givisiez).

 

Pérolles:

Link 1

Link 2

 

Murtentor (Vicky):

Link 3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kurt (Freitag, 14 Juni 2013 14:14)

    Hoi Edu,
    willst nicht besser die erste Video um 90 Grad drehen, um eine Halsstarre zu vermeiden, auch für <70 Jährige möglich ...

  • #2

    Ed (Freitag, 14 Juni 2013 14:47)

    Ich wollte. Aber es ging nicht ohne weiteres. Vielleicht ist es vorbeugendes Training gegen Halsstarre ;-)

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/