Faszination Kleeblattknoten

Es gibt vermutlich nirgendwo auf der Welt einen Schienenanlage, die verknotet ist. Zumindest als Modelleisenbahn habe ich das realisiert. Siehe das Video unten. Es war gar nicht so leicht auf beschränktem Platz (Wohnzimmertisch), den Knoten zu bauen. Probleme machten vor allem die vertikalen Krümmungen (Scheitelpunkt oben), in denen die Lokomotive leicht den elektrischen Kontakt verlor. Ich kenne auch keine Flugakrobatik-Sequenz in der Flugakrobatikszene, die einen Knoten präsentiert. Ich möchte gerne mit einem simulierten Modellflugzeug auf dem PC (mit nachgezogener Rauchfahne) einen Knoten fliegen. Dazu ist das mentale Training mit dem nebenstehenden Bild nützlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/