Meine Molche

Molche am Weiher zu beobachten ist eine Lieblingsbeschäftigung für mich. Es ist nichts für ungeduldige. Da gilt es, lange still zu halten, bevor es losgeht. Es hat etwas Medidatives. Natürlich sind die Molche gegen oben gut getarnt und deshalb nicht so leicht zu beobachten. Wenn sie aber zum Luft holen nach oben kommen und dann gekonnt ihre 180° Wende machen, blitzt ihre auffallende orangefarbenen Bauchseite auf. Ich habe einen bescheidenen Versuch gemacht, das zu filmen. Man kann das Filmchen wenigstens wiederholt laufen lassen. Stört Euch nicht am Logo im Film. Ich habe mir noch keinen Video-Cutter beschafft.

 

Anderer, bessere Filme von Molchen:

Film 1

Film 2

Film 3

Film 4

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/