Modelleisenbahn

Natürlich gibt es auf dem i-Pode viele Spiele, was sehr begrüssenswert ist. Einige haben es mir besonders angetan. In diesem Blog habe ich schon auf UnBlockMe und Puzzlium hingewiesen. Puzzlium hat in der Zwischenzeit vier neue Puzzle-Familien (Wire Tangram, Sudoku, Elastic, Connection) zu den drei bisherigen (Tangram, Tetromino, Cut by Painting) hinzugefügt. Bei Puzzlium kann man sich mit anderen vergleichen und man kann auch mitkomponieren. Mitkomponieren tue ich auch schon eine ganze Weile bei Lasertank. Das geht nun auch bei TrainYard, ein Spiel mit der Modelleisenbahn auf sehr gutem Niveau! Kürzlich bin ich auf das TrainYard Problem „Compactor“ gestossen, das ich nicht selber lösen konnte. Hier kann man die Lösung sehen, die ich auf Internet gefunden habe und die im zweiten Teil an den grossen Klassiker „Chinesische Ringe“ erinnert. Faszinierend ! In den folgenden Bildern zeige ich die 7 Puzzle-Familien von Puzzlium.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/